St. Georgen putzt sich heraus 2019

Wie in den vergangenen Jahren wird sich der Bürgerverein Freiburg-St. Georgen an der stadtweiten Aktion „Freiburg putzt sich raus“ beteiligen und übernimmt im Stadtteil die Organisation des Vormittags.
Die aktive Mitwirkung der letzten Jahre wurde in 2018 mit einer Urkunde von Bürgerneister Haag und dem Garten-und Tiefbauamt ausgezeichnet.
Mit dieser Aktion wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern in St. Georgen Gelegenheit geben aktiv mitzuwirken, unser unmittelbares Umfeld und unsere Naherholungsbereiche vom Müll zu reinigen, sodass diese für uns alle wieder gerne und mit Genuss begangen werden können.
Termin:                       Samstag, 23. Februar 2019 von 9 bis 12 Uhr
Treffpunkt:     Vor dem Winzerhaus Sankt Georg, Wendlinger Straße 23
Die Teilnehmer bitten wir eine Warnweste und Handschuhe mitzubringen. Kinder in Begleitung von Erwachsenen.

BV Plakat19

Urkunde 2018