“Bänklerücken” der Spendenaufruf für eine neue Bank bringt Bewegung in dieses Thema

Der Bänkle-Spendenaufruf traf auf große Resonanz in der Bevölkerung und so konnten schon einige Bänke repariert und ersetzt werden.
Eine reparierte steht am Schlattweg bei der Brücke über die Umgehungsstraße ins Gewerbegebiet. ( Da stand vor langer Zeit mal eine und war total marode)
Die Bank am Ölebrünnele wurde repariert und hat auch einen neuen Fuß bekommen.
Am Weinlehrpfad im äusseren Osner konnte eine neue robuste Holzbank als Ersatz für die defekte grüne Plastikbank aufgestellt werden.

Herzlichen Dank allen Spendern, den Organisatoren der AG Schönberg & Ortsbild und allen die sich für die Pflege und Sauberkeit dieser kleinen Ruheoasen einsetzen.

Schlattwegbank

Ölebrünnele Bank

Neue Holzbank im äusseren Osner

Eine ausführlichere Berichterstattung folgt bald….

Zum Spendeaufruf falls sie sich gerne beteiligen möchten.