21. Beach-Volleyball-Turnier im Freibad St. Georgen

Das 21. Beach-Volleyball-Turnier findet am Sonntag, 15. Juli 2018, im Freibad Freiburg-St. Georgen statt.

Damit die meisten von Euch sowohl am Beach-Volleyball-Turnier teilnehmen und das am selben Tag stattfindende Fußball-WM-Finalspiel (bereits um 17 Uhr!) sehen können, haben wir folgende Änderungen in die Ausschreibung hineingenommen:

  • Der Beginn ist 9.30 Uhr (statt wie bisher 10.30 Uhr). Da diese Uhrzeit noch nicht endgültig vom Freibad bestätigt wurde und wir weitere Gespräche mit der Regio Bäder GmbH führen, kann sich diese Uhrzeit noch ändern. Wir werden die genaue Start-Uhrzeit Euch noch per Mail vorab mitteilen.
  • Die max. teilnehmenden Teams wurden auf 10 (statt wie bisher 12) reduziert.

Im nachfolgenden Link findet Ihr den aktuelle Ausschreibungstext für das diesjährige Beach-Volleyball-Turnier. Bitte lest ihn Euch vorab auf jeden Fall durch!

Ausschreibung Beach Volleyball Turnier  2018

Hallo Beach-Volleyball-Teilnehmerinnen und –Teilnehmer!

seit letztem Montag späten Abend sind alle 10 freien Teamplätze für das Beach-Volleyball-Turnier 2018 belegt. Folgende Mannschaften haben sich angemeldet:

 

1 Team Buktu
2 Immer im Netz
3 Beach Bomber
4 Innere Helden
5 Die Schoppis
6 Die Uhus
7 three and a half men!
8 Die fünf Freunde
9 Schakalakabum
10 team geil

 

Darüber hinaus haben wir derzeit noch vier Mannschaften auf den Reserveplätzen.

Natürlich sind auch alle (wieder) am „Rande des Sandes“ zur Unterstützung eingeladen! Meldet Euch einfach bei uns mit Zeit- und Tätigkeitswünschen (z.B. Vor- oder Nachmittag und Verkauf, back-office Verkauf, Punktrichter, Auf- oder Abbau …).

Wir freuen uns auf ein sportliches und faires Beach-Volleyball-Turnier mit Euch!

Sportliche Zeit und beste Grüße

Thomas Beyer & Lothar Maier

Erster Schatzmeister & Organisator des Volleyballturniers des Bürgervereins Freiburg-St. Georgen e.V.

Mail: beyer-thomas@gmx.net