21. Beach-Volleyball-Turnier im Freibad St. Georgen

Das 21. Beach-Volleyball-Turnier findet am Sonntag, 15. Juli 2018, im Freibad Freiburg-St. Georgen statt.

Damit die meisten von Euch sowohl am Beach-Volleyball-Turnier teilnehmen und das am selben Tag stattfindende Fußball-WM-Finalspiel (bereits um 17 Uhr!) sehen können, haben wir folgende Änderungen in die Ausschreibung hineingenommen:

  • Der Beginn ist 9.30 Uhr (statt wie bisher 10.30 Uhr). Da diese Uhrzeit noch nicht endgültig vom Freibad bestätigt wurde und wir weitere Gespräche mit der Regio Bäder GmbH führen, kann sich diese Uhrzeit noch ändern. Wir werden die genaue Start-Uhrzeit Euch noch per Mail vorab mitteilen.
  • Die max. teilnehmenden Teams wurden auf 10 (statt wie bisher 12) reduziert.

Im nachfolgenden Link findet Ihr den aktuelle Ausschreibungstext für das diesjährige Beach-Volleyball-Turnier. Bitte lest ihn Euch vorab auf jeden Fall durch!

Ausschreibung Beach Volleyball Turnier  2018

Wir haben zur Zeit 7 angemeldete Teams:

Team Buktu
Immer im Netz
Beach Bomber
Innere Helden
Die Schoppis
Die Uhus
three and a half men!

Somit sind nur noch drei Startplätze frei.

Anmeldungen mit den erforderlichen Daten und Infos können ab sofort an meine Mailadresse (beyer-thomas@gmx.net), an die Mailadresse von Lothar Maier (lomaier@gmx.de) oder an die Mailadresse des Bürgervereins geschickt werden.

Natürlich sind auch alle (wieder) am „Rande des Sandes“ zur Unterstützung eingeladen! Meldet Euch einfach bei uns mit Zeit- und Tätigkeitswünschen (z.B. Vor- oder Nachmittag und Verkauf, back-office Verkauf, Punktrichter, Auf- oder Abbau …).

Wir freuen uns auf ein sportliches und faires Beach-Volleyball-Turnier mit Euch!

Sportliche Zeit und beste Grüße

Thomas Beyer & Lothar Maier

Erster Schatzmeister & Organisator des Volleyballturniers des Bürgervereins Freiburg-St. Georgen e.V.

Mail: beyer-thomas@gmx.net